Lego Technic Alternative Mould King?

2 Antworten

Bei Elektronik aufpassen. Promobricks hat gesagt, dass sie abbrennen bzw. Nicht ordnugsgemäß mit Lego funktionieren.

Also KEINEN Lego Motor an der Moul dking Akkubox anschließen.

Die Motoren an Lego Batterieboxen anschließen KANN funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Also, Mould King bezieht seine Steine von GoBricks, welche so ca. 99% an die Steine Qualität von Lego herankommen und sich vielleicht an manchen Stellen bei sehr verkratzten Steinen oder mal nem schlechten Stein wie gebrauchte Lego-Steine anfühlen. Auch wird die Elektronik mit Lego kompatibel sein, sind ja alle fast gleich.

Bei der Lieferung ist es halt so die Sache, gerade bei den sehr sehr großen Sets kann die Importierung echt teuer werden, so 120 Euro draufzuzahlen ist nicht so schön.

Du könntest natürlich auch noch bei Ebay Kleinanzeigen gucken, ob es da das passende Set gibt. Im schlechtesten Fall könnte die Bestellung beim Zoll hängenbleiben und Probleme machen, was bei vielen Verkäufern wie z.B. YWobb aber so gut wie kaum vorkommt. Ich würde dir empfehlen erstmal bei Modbrix zu schauen, die Liefern die Sets auch aus Deutschland, da sie diese davor erst importieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;).

Woher ich das weiß:Hobby