Lego Technic Alternativen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme den CADA, damit machst Du NICHTS falsch.

Aufgrund der großen Nachfrage, Qualität spricht sich halt rum, musst Du derzeit ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen!

https://www.klemmshop.de/CaDA-C61043-Master-Italienisches-Supercar

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Meinung, Spielzeug)  - (Technik, Meinung, Spielzeug)
LeonBecker1011
Fragesteller

Dankeschön. Aber wisst du zufällig auch wie die anderen Marken sind.. Weil ich bin 14 und habe noch nicht so viel Geld deswegen wäre etwas zwischen 50 und 100 Euro ok. Aber am besten dann ein grosses Auto also mindestens 35 cm Lang..

alarm67  19.02.2021, 07:54
@LeonBecker1011

Ich würde dann eher warten und noch sparen.

Lohnt sich, versprochen!

Und groß ist der, ich war selber baff.

Länge ca. 53 cm 👍👌

deluxe06  15.04.2021, 15:24
@LeonBecker1011

Ich glaube kaum das du für dieses geld gute Qualität bekommst. bei cada sind fast alle modelle motorisiert, es gibt auch welche für unter 100, die sind aber etwas kleiner. oder den weißen geländewagen, der an den BMW X5 erinnert. ist dann halt kein sportwagen

Ich verstehe, dass dir die originalen Lego auf den ersten Blick zu teuer scheinen, auf den zweiten würde ich auf keinen Fall eine Nachahmung oder ein Alternativprodukt kaufen. Die Lego sind zwar schon teurer, jedoch häufig nicht sehr viel und haben dafür dann aber auch eine weit bessere Qualität und somit eine höhere Lebenserwartung. Manche meiner Legoteile stammen noch aus der Zeit meiner Grosseltern und halten immer noch. Insgesamt sind mir bisher noch keine 5 Teile wirklich kaputtgegangen, obwohl ich auch mal auf eines draufgelatscht bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung