Wo finde ich Anleitungen um mir selbst LEGO Technik Modelle zu bauen?

2 Antworten

Wenn du ein Set von der Marke Lego nachbauen willst, kannst du einfach die Nummer des Sets im Internet suchen da müsste die Bauanleitung dann kommen. Wenn du was bauen willst was andere gebaut haben würde ich dir vielleicht rebrickable empfehlen. Wenn du Tips brauchst würde ich einfach auf YouTube mal schauen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sowas gibt es. Du kannst auch Sachen nachbauen. Jede Anleitung gibts im Internet