Wo finde ich kostenlos Lego C Modelle Bauanleitungen?

1 Antwort

Irgendwelche selbst erdachten Bauanleitungen gibt es normalerweise nicht frei im Netz. Die offiziellen A und B Anleitungen findest du unter Angabe der LEGO Modellnummer unter:

https://www.lego.com/de-de/service/buildinginstructions

Darüberhinaus macht es Sinn nach LEGO Bauanleitungen unter englischen Suchbegriffen zu suchen und zwar auch nach den englischen Modellgegriffen.
Also z.B. für Gabelstapler "LEGO fork lift building instruction". Manchmal findest du auch mit dem Zusatz ".PDF" etwas mehr.