Lohnt es sich für coole Lego Modelle 300€ auszugeben (ca. 20+ Sets). Diese dann im Regal stehen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort................................ 67%
Ne 22%
Ja 11%

7 Antworten

Ja

Das einzig richtige bei der frage: Musst du selbst wissen. Mir ist es das wert, es ist Deko, wo andere Blumen, irgendwelche Bilderrahmen mit Figuren oder Porzellan doer sonst was haben habe ich eben das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Porsche110  30.05.2022, 19:12

Erst einmal: welche Modelle genau?(Kenne mich da ziemlich gut aus)

und musst du natürlich auch selbst wissen.

Andere Antwort................................

Das lohnt sich, wenn es einem das wert ist.

Andere Antwort................................

Es kommt immer drauf an. Einige Sets sind wirklich ihr Geld wert. Aber ich hab jetzt zum Beispiel das Tierrettungs Set mit Elefanten für ca 500 teile knapp 95 Euro bezahlt. Das war schon ordentlich.

Niels489  02.08.2021, 14:01

Wollte aber die Elefanten unbedingt haben🙈

Von Experte Jimmmmmmmm bestätigt
Andere Antwort................................

Ich hab ne Kamersammlung im mittleren 5-Stelligen Bereich.

Lohnt sich das? Nicht wirklich.
Macht es mir Spaß? Definitiv.
Würde ich es wieder machen? Ja.

Musst du wissen, ob es dir das Geld wert ist :)

Ne

Vermutlich macht es eher Sinn die Dinger wegen der Wertsteigerung unverpackt im Regal stehen zu lassen.