Scham weil man Lego mag?

5 Antworten

Freu Dich darüber, dass Du so ein tolles Hobby hast. Es gibt durchaus Männer, die viel älter sind als Du, die gerne mit Lego bauen.

Nein, muss man nicht. Es gibt sogar im TV so ein LEGO Spiel für Erwachsene.

Nö Lego ist schon lange nicht mehr nur was für Kinder.

ich habe auch viele Lego Modelle. und ich bin ein gutes Stück älter als du.

Übringens:: schon mal was von AFOL gehört? Und davon gibt es nicht wenige

Bin älter wie du und wenn du wüsstest wie viel Lego ich hab dann würdest wahrscheinlich umkippen

Nein, ich bin 33 und mag Lego.

Hab erst zu Weihnachten von der Freundin ein Lego-Set von StarWars bekommen.

Das steht nun auf dem Schrank und sieht mega geil aus.

Absolut in Ordnung. Weder Scham noch Peinlichkeit sollte hier berührt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung