Lego aufgebaut oder in Teilen verkaufen?

3 Antworten

Is mehr ne geschmackssache manche kaufens gerne auch fertig manche wollen selber bauen.

Basti331  09.11.2021, 21:49

Ich würde selber bauen beforzugen, du kannst da ja eine Abstimmung hier auf GuteFrage machen

An sich würde ich sagen, dass je nach Set, dass Set als ganzes mehr wert ist, als der wert der Einzelteile. Natürlich gibt es Einzelteile, die sehr viel Wert sind, aber wenn man diese einzeln verkauft, dann ist halt der rest vom set nix mehr wert.

ewigsuzu  09.11.2021, 22:25

Er meint ob er die sets zusammen bauen soll als ganzes teil oder er das set in Einzelteilen verkaufen soll.

Fotos im Ganzen, dann außeinandernehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler