Lego sets vor Verkauf zerlegen?

2 Antworten

Moin,

wenn ich wieder neue Sets zulege, dann eigentlich ausschliesslich im zerlegten Zustand. Abgesehen davon, dass du dir damit unnötiges und aufwändigeres Verpacken ersparst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach Lego-Sets auf Kleinanzeigen und ich suche "nur" nach zerlegten und kenn auch andere die das so machen.

P.S. wenn du ne Liste deiner Sets hast, darfst mich gerne anschreiben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung