Warum sind Legosteine so günstig?

3 Antworten

Es sind dann eben nur Basissteine,vielleicht auch zerkratzte. das ist keines wegs zu günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Das dürften dann wohl vergilbte und zerkratze Steine aus den 80er und 90er Jahre sein.

Nach dem Bild zu urteilen: Ramsch den sonst eh keiner will und deswegen sich das Sortierten nicht lohnt.

Ich seh gar keine normalen Steine. Was will man aus den ganzen Reifen bauen?