Besser unvollständige Lego Sets einzeln verkaufen oder viele zusammen als steine?

3 Antworten

Viele zusammen als Steine würde ich als Käufer bevorzugen

Kommt drauf an, wie selten und gefragt die sind. Oder ob bestimmte seltene Teile dabei sind.
Recherchier einfach mal nach dem Preis der einzel Sets, rechne den zusammen und wenn der den Einzelsteinepreis (€/Kilo) übersteigt lohnt es sich die einzeln zu verkaufen.

Kommt darauf an um welche Sets es sich handelt und wieviel fehlt.

mxntgxmery
Fragesteller

eher billigere. Also 30- 100€. Sind schon etwas älter, haben aber keinen Sammlerwert.