Lego Figuren einzeln verkaufen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob folges in die Kategorie Marktplatz gehört.

Auf Flohmärkten in Ihrer Nähe oder auf Börsen Lego Börsen oder auf der Playmobil und Lego Börse.

ansonsten wenn Sie die doch nicht loswerde dann ebay falls sie dein Konto haben oder wie wie sie es schon in Ihre Frage stehen haben kleinanzeigen beispielsweise ebay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gerne Lego. Kenne mich etwas mit Lego Sets aus.