Lego Sets zur Dekoration?

6 Antworten

Es gibt mittlerweile auch Lego Blumensträuße und so, die sehen wirklich sehr schön aus und wurden speziell als Deko entwickelt. Aber ich denke auch andere Lego Sets können toll aussehen, je nachdem wovon man Fan ist, ist es dann halt ein anderes Set. zB Hogwarts als Harry Potter Fan oder ein Schiff.

Es gibt sehr schöne lego Pflanzen wie zb Blumen ect. Vielleicht findest du aber auch so sets wie eine vespa, ein haus oder tiere schön :)

Regale, Vitrinen, Sideboard, usw. Möglichkeiten gibt es viele.

Bedenken würde ich dabei, dass das natürlich ziemliche Staubfänger sind.

Nachtrag: Ich hatte deine Frage dahingehend verstanden, das du Tips für Aufbewahrung bzw. Präsentation möchtest. Falls Du aber gemeint hast, welche Lego Sets du auswählen könntest, da muss ich passen.

Habe auch Lego im Zimmer, finde es gut. Habe die Sets in diesen “Billy” Regalen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung