Lego-Technic?

3 Antworten

such mal in YT nach Lego Technic Getriebe oder gear oder gearbox oder mechanism und ähnliche Suchbegriffe

Du kannst ein Getriebe selbst entwerfen, hab ich auch gemacht…mit vielen Übersetzungen und am Ende die Technic Zylinder mit Kolben. Dann am Anfang des Getriebes mit der Bohrmaschine angeschlossen, Vollgas gegeben und der Motor ist gefühlt abgehoben

Alternativ ein Set mit Getriebe kaufen, wie z.B. der Porsche 911 (oder der Bugatti…?) kostet halt ordentlich

Du bekommt unendlich viele Anregungen wenn du die englischen Suchbegriffe eingibst:

Lego technic axle gear project