Lego (-Technic) für Erwachsene?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du, gerade in Technik gibt es Sets, die erst ab 16 sind. Lego Technik und Mindstorms ist wie Modelleisenbahn oder Carrera. Ursprünglich für Erwachsene gedacht, dann auch für Kinder verkauft.

Wenn du einmal viel Technic hast, kannst du eigene kreationen entwerfen und die auch motorisieren und so.

Danke vielmals, das hat mir weitergeholfen :)

Hallo !

Lego Technik ist ein Bausatz mit Anleitung wo du z.b einen Abschleppwagen bauen kannst. Über das Internet (soviel ich weiß) kann man sich dann noch andere Bauanleitungen runterladen und den Wagen umbauen.

Hat also nichts mit dem normalen Lego zutun !

Hier ist ein Beispiel: http://technic.lego.com/de-de/Products/8070.aspx

Demnach ist es auch möglich aus den normalen Sets andere Fahrzeuge (z.B. Panzer, Geländewagen, und anderes) zu bauen? denn das steht auf der Homepage nicht sehr gut beschrieben und wäre für mich der Kaufreiz

Danke für die raschen Antworten

wenn du kreativ genug bist, dann ist das möglich. das ist lego!