Lego?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja😁 97%
Nein.... 3%

13 Antworten

Ja😁

Na klar, und ich bin 1964 geboren. Das gab es auch damals schon. :-)

Ja😁

Ja, aber aus irgendeinem Grund mochte ich Playmobil damals mehr.

Ja😁

Jep!

Hab bis ich 15 oder so war manchmal so lego Technicsets gegönnt. War genial

Ja😁

Hi, ja allerdings nur ein paar Sets, ich hatte mehr Playmobil (8 Kisten)

L.g. Jan

Ja😁

Hatte ich früher auch gehabt, mein Onkel hat damals mir ein ganzen Koffer voll lego gegeben als Geschenk, heute spiele ich zwar immer noch lego aber als Spiel auf Xbox series, am meisten sind das lego spiele mit Star Wars.