Srärkere Lego Technic Motoren?

2 Antworten

Hi

Wenn Du den Lego 8043 meinst, dann baue ihn mal nach der Anleitung, die Du im geposteten Link findest:

http://www.jurgenstechniccorner.com/index.php/instructions/39-uleimate-8043-building-instructions

Das Problem ist, dass stärkere Motoren auch mehr Belastungs fürs Material bedeuten.

Beim von mir verlinkten "Ultimate 8043" handelt es sich um einen Umbau, bei dem 6 Motoren verbaut wurden, für jede Funktion ein eigener.

Wenns wirklich der 8043 ist, dann bau Dir die Ultimate Variante.

Zusätzliche Power Functions bekommst Du am günstigsten bei Lego. Nicht bei Ebay, nicht bei Amazon. Direkt bei Lego. Ohne quatsch.

Viel Spaß.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

BuWizz,ein sehr starker Motor.

Woher ich das weiß:Hobby