Lego Bedienungsanleitung auspacken?

2 Antworten

Hi

Ich nehme immer ich die analoge Version aus der Verpackung. Die is, wenn man jetz nicht auf dem Tablet arbeitet, größer, verbraucht keinen Akku und reicht mir völlig aus. Warum sollte ich die denn jetzt extra auf dem Handy öffnen?

(:

Woher ich das weiß:Hobby – Tausende Sachen zusammen gebaut. (:

Lego ist kein Sammel- oder Investitionsobjekt. Das ist nichts als Spielzeug und so wird es auch von mir gekauft und gebraucht. Ich kaufe Lego für mich selbst, baue es auf, Stelle es hin und das wars. Ich kaufe es, um selbst daran Freude zu haben. Der Katon landet im Müll, die Anleitung im Schrank, falls ich sie nochmal brauche. Niemand zahlt für ein gebrauchtes Set mehr, nur weil die Anleitung keine Eselohren hat.