Lego Star Wars Todesstern für wie viel verkaufen?

2 Antworten

Sind die Figuren dabei? Wenn ja, haste schonmal Glück. Die bringen den größten Teil des Wertes. Zur Not die vergilbten Steine austauschen. Oder die vergilbten Teile (auf eigene Gefahr) mal in Rorax einlegen (über 2-3 Tage), vielleicht werden se dadurch besser. Bei weißen Steinen klappt das.

In gutem Zustand und mit Anleitung lassen sich mit dem Set durchaus 300-350€ erzielen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Also mal damit bedacht das der sonst in guten Zustand Sau viel kostet würd ich sagen 100€ geht noch