Frage von olkras, 81

Verkleidung um den Lego Star Wars Todesstern 10188 bauen?

Hey, Ich wage mich an ein Lego Projekt heran von welchem ich zuerst dachte, das wird kein Problem werden. Doch da habe ich mich leider getäuscht. Doch erstmal, was soll das Projekt überhaupt sein? Ich will eine Verschalung um den Lego Star Wars Todesstern wie in dem beigelegtem Bild zusehen bauen. Doch da ich keine Anleitung hab muss ich ja schließlich einwenig ausprobieren um eine stabile und auch schöne Verkleidung zu haben. Dass ich die Steine über BrickLink bestellen sollte ist mir bereits klar, doch wie weiß ich welche? Doch was ist denn jetzt genau meine Frage? Ich würde gerne wissen wie ich am besten so eine Verkleidung baue ohne gleich hunderte von Euros los zu sein. sollte jemand einen nützlichen Kommentar hinterlassen, wär ich ihm sehr dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiegbergTadeus, 56

Hallo!
Schaue doch mal auf die Bauanleitung des Todessterns per PDF Computerbild oder ähnliches, die findest du ganz einfach Online und da hast du dann einen großen Überblick was für Teile da zu gebrauchen wären.
Teile, Baueinleitung alles was zu gebrauchen wäre findest du hier:
http://worldbricks.com/de/lego-anleitung-jahr/lego-2000/lego-anleitung-2005/3967...

Kommentar von olkras ,

erstmal danke für die schnelle antwort :)

ich werde mal anhand von den mir vorhanden steinen schauen welche technick ich anwende :)

Antwort
von Pu11over, 44

Diese grauen Flügel-Platten bekommt man zZ noch relativ günstig im Lego-Shop, bspw in Essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten