Wie importiere ich Lego Teile in Bricklinks Stud.io?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem. Mir unterschiedliche Programme runtergeladen und dann von den LEGO-Nr. mir ein Modell geladen, wo dann leider nicht alle Teile geladen wurden, sondern immer nur mit so einem blöden Fragezeichen.

Da kann man leider nichts machen.

Ich weiß nicht, ob es andere, modernere Programme gibt, wo dann auch die neueren Teile vorhanden sind...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^