lego Luft Druck Motor Bauanleitung

1 Antwort

Eine Anleitung für diese Motoren ist mir nicht bekannt.

Bedenke aber, das einiges an Bearbeitung notwendig ist, damit die vernünftig laufen. Die Ventile müssen alle bearbeitet werden, damit zum Einen mehr Luft durchgeht und zum Anderen das die leichtgängiger sind.

Und günstig sind die Teile auch nicht gerade.

Hast Du einen Kompressor um den Motor dann zu betreiben? Mit den Lego Pumpen kommst Du da nicht weit. Die meisten nutzen einen Handelsüblichen Kompressor mit bis zu 10 bar Druck (eher etwas weniger).

Viel Erfolg bei dem Projekt.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum