Frage von ischdem, 29

Playmobil und Lego, sind beide zusammen zu kombinieren, bzw. passen die Bausteine zusammen?

mein kleiner Enkel hat Lego, die Großmutter hat jetzt zu Weihnachten Playmobil - Bausteine gekauft. Kann man beide zusammen kombinieren ? DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 15

Für einen echten Legofan ist das natürlich ein Nogo.

Den Kindern aber ist es egal. Da löscht die Legofeuerwehr schon mal einen Brand in der Playmo Ritterburg.

Auch dann wenn die größenverhältnisse nicht wirklich passen.

Aber da Playmo keine Bausteine hat sondern allenfalls große Steckmodule kann man das auch nicht direkt miteinander kombinieren sondern nur "nebeneinader" damit spielen

Antwort
von TheExpert13, 19

Mein Bruder vermischt alles durcheinander, macht euch da mal keine Gedanken.

Kommentar von TheExpert13 ,

So kann er zum Beispiel eine Ritterburg von Playmobil mit einer Polizeistation von Lego kombinieren.