Was soll ich mit meinem LEGO Mindstorms Bauen?

3 Antworten

Falls du willst, kannst du ja mal nen Farbsortierer machen (auf Basis des Kranarms, der von Lego schon vorgegeben ist, nur mit nem Farbsensor noch dran). Meine Kommilitonen und ich machen das gerade als Projekt und sind ziemlich am verzweifeln ^^

Kann zwar auch daran liegen, dass wir mit Simulink und Matlab arbeiten und nichts leichterem, aber liegt halt an der Uni

  • einen roboter arm der drucksensibel oder sowas reagieren kann.
  • etwas das laufen kann..
  • ein gabelstapler der selbst auf und abladen kann mit programmierten koordinaten
  • ein kran, ein bagger, ein raumschiff das den schutzschild ausfahren kann
  • eine uhr

naja, kannst ja erstmal anfangen... ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Cyl0w
Fragesteller

An eine Uhr habe ich auch schonmal gedacht.

Danke