Lego mindstorms greifarm bauen und programmieren?

2 Antworten

Ganz ohne kaufen geht es wahrscheinlich auch. Versuche es mal mit Fantasie. Baue einen Greifarm mit den Teilen die Du zur Verfügung hast.

Hast Du eine Ahnung was das für ein Erlebnis/Gefühl ist wenn du feststellst, dass Du das ganz allein geschafft hast?

Nachbauen kann jeder!

An welchen Teilen fehlt es denn?

Z. B. Funktioniert es mit dem Baukasten LEGO 8527. Du kannst fehlende Teile bei LEGO nachbestellen. Ganz unten bei Lego.de auf  Kundenservice, fehlende Teile, (Altersangabe notwendig da Kaufen erst ab 18 Jahre) LEGO Modellnummer eingeben (85276) und fehlende Teile ordern. Ist nicht teuer und geringe Versandkosten.

Oder einen passenden Kran kaufen und auf Robotik umbauen.