Wo krige ich lego Krimes Fahrgeschäfte Anleitungen her?

1 Antwort

hallo ich bin selber lego kirmes bauer und bin sehr gut ich bin auch auf you tube unter den namen MarveInc und es gibt keine anleitungen es ist so das lego jetzt anfängt zu begreifen das das sehr viele leute bauen und des halb wohl auch das riesenrad das pferde karusell und der mixer lego gibt also keine anleitungen raus wie mimoma15 das meint das entsteht grösten teils bei mir soger kommplet im kopf die anleitungen manche arbeiten auch mit ldd steht für lego digital disinger den kann man sich kostenlos im internet herunter laden und digital lego bauen so als hilfe zum bauen ich selber benutze dieses program sehr selten ich hoffe das ich dir helfen konnte und du kanst ja mal auf meinen you tube kanal reinschauen wurde mich freuen lg