Harry Potter Lego 5-7 Schwarze Magie

2 Antworten

Dafür brauchst du einen Charakter der Schwarze Magie beherrscht. Zum Beispiel: Severus Snape, Bellatrix, Voldemort, Lucius usw... schalte einen von denen frei und du kannst die Schwarzmagischen Objekte benutzen ;)

Wilkoo
Fragesteller

cool danke erstmal für die Antwort :) aber ich habe welche von den freigeschaltet was muss ich als nächstes machen?

kingofpiano  25.08.2023, 10:33
@Wilkoo

wähle den cruciatus Fluch also crucio aus und benutze ihn für die Gegenstände

du hast bereits am Anfang des Spiels den Charakter Salazar Slytherin der schwarze magie beherrscht. ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung