Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürchte, da gibt es keine andere Möglichkeit; hatte selbst mal einen Bug (Wii), musste entweder damit klarzukommen, das Spiel nie zu 100% durchspielen zu können, oder aber einen neuen Spielstand anzufangen. Habe mich für letzteres entschieden, mittlerweile 100%. (War anfangs ähnlich weit.)

Das Spiel ist schon recht alt, dass es kein Update gibt, welches alle Fehler behebt, ist echt traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
LaurinPascal
Fragesteller

Echt schade... Aber trotzdem danke.

StarWarsJo  19.07.2021, 18:38

Bin bei 99,6 % und es fehlen nur noch 3 Figuren aber ich komme nicht mehr nach Hogwarts immer wenn ich auf Geschichte Fortsetzen gehe komme ich in der Nocturngasse raus (ich spiele auf Wii)