Lego Harry Potter Jahre 1 bis 4 Große Halle (Teller)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

In der Halle befinden sich an mehreren Orten zwei salatgrüne Kelche. Davon hab es glaube ich 5. Die schießt du an. (Einer stand am Lehrertisch). Dann sollte er auftauchen. :)

Gruß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NiklCollos
Fragesteller

Ich kann es mal versuchen, doch ich hatte schon versucht alles abzuschießen. Ich habe alles was ging anzuvisieren aber vielleicht klappt es ja

NiklCollos
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut doch die Aufgabe hatte ich schon mal gemacht

NiklCollos
Fragesteller

Danke Danke Danke. Ich hätte einen Kelch noch nicht. Vielen Dank.