Lego Harry Potter Jahre 1- 4 Zeitumkehrer verbuggt?

1 Antwort

Ich kann dir nicht direkt helfen und habe die Spiele auch nie gespielt. Die LEGO Lizenzspiele (Harry Potter, Star Wars, Indiana Jones usw.) gefallen mir auch persönlich nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Vielleicht kannst du dir ja ein Let's Play oder ein Walkthrough ansehen. Da sollte ja gezeigt werden wie du weiterkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie2912XD
Fragesteller

Hab ich gemacht, und ich weiss auch genau wo der schüler ist. Aber wenn ich in das Areal gehe denkt das Spiel ich bin in der Vergangenheit wobei das Spiel in der Gegenwart ist wodurch ich die Features nicht benutzen kann. Aber danke