Playmobil Harry Potter Sets?

3 Antworten

Playmobil - 3 Custom Figuren - Harry Potter / Hermine Granger / Ron Weasley | eBay

Das habe ich dazu gefunden, ich glaube das meinst du, ist allerdings auf eBay.

L.g. Jan

McGranger
Fragesteller

Sind die von Playmobil Produktiert worden?

janvalperz  30.04.2023, 11:09
@McGranger

Nein das sieht nicht danach aus die wurden selbst ineinander gebaut

McGranger
Fragesteller
@janvalperz

Wissen sie wie man sich zum Beispiel seine einge Hermine aus Playmobil machen?

janvalperz  30.04.2023, 13:24
@McGranger

Man bräuchte einen Hut eine Figur mir Brille lange Haare einen schwarzen Umhang und einen zauberstab

McGranger
Fragesteller
@janvalperz

In welcher Zeitliene braucht Hermine eine Brille?

McGranger
Fragesteller
@janvalperz

Hermine Granger sicht mit einer Brille besser aus? Warum?

janvalperz  30.04.2023, 21:42
@McGranger

Finde ich persönlich besser. Kannst du aber auch weglassen. Brauchst du noch mehr?

McGranger
Fragesteller
@janvalperz

Ja müsste wissen wo ich diese oder andere Playmobil Figuren Teile herbekomme. Interessant. Es gibt Bilder mit Emma Watson wo sie eine Brille auf hat.

janvalperz  30.04.2023, 21:48
@McGranger

Jap das meinte ich mit der Brille. Auf eBay Kleinanzeigen kriegt man eigentlich alles. Sonst kann man es online bestellen im offiziellen Onlineshop von playmobil

McGranger
Fragesteller
@janvalperz

Auf der Playmobil Website kann man, einzelne Playmobil Figuren Teile kaufen? Wo auf der Website?

Meinst du dieses Set?: Playmobil - 3 Custom Figuren - Harry Potter / Hermine Granger / Ron Weasley | eBay

Dort steht im Titel 'Custom', also soviel wie 'spezialangefertigt'.

Ich habe auch leider nichts gefunden dazu, ob es wirklich echte Harry Potter Playmobil Sets gibt.

McGranger
Fragesteller

Genau ds ist das 1 von was ich auf Google gesehen habe.

squish02  06.03.2023, 15:02
@McGranger

Das sieht mir danach aus (und lässt aufgrund von Custom im Titel auch darauf schließen), dass diese Figuren jemand selber gemacht hat, also im Style von Harry Potter halt.

Im katalog sind die nicht gewesen habe alle seit 2013