Spiele ohne PS now kaufen?

5 Antworten

Es kommt Ende Mai 2021 eine neue Version von Star Wars auch für die Play Station 4... Wird um die 60€ kosten aber mit allen 9 Episoden. Also noch einen Monat und dann ist es auch auf der Ps4 erhältlich

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming

Zum Glück habe ich eine Xbox One - einmal Spiel kaufen und dann auf Xbox 360 UND One zocken. Game Streaming ist hierzulande so unnötig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Abonnement geht leider nix auf der Ps4

Musst leider das machen was die da auch sagen

sad life bro...

Wie du sehen kannst steht da PS3

und veröffentlichsdatum 2007 also noch vor dem als PS4 rauskam

was bedeutet das man es nicht spielen kann sondern nur Streamen mit PS Now, was ich nicht empfehle