Lego Harry Potter Jahre 5-7 geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um die Standartzauber (Expecto Patronum,Wingardium Leviosa,...) geht ist es eine Störung beim Spiel. Wenn es um gekaufte Zauber geht:die sind weg. Lego Harry Potter 1-4 und 5-7 sind 2 seperate Spiele

Skiingfan1906
Fragesteller

Ich glaube dann ist es einen Störung beim Spiel, kann man da trotzdem irgendwas machen? Weil man kann auch nicht mehr zu Krätze werden und auch nur noch wingardium leviosa zaubern.

TerminatorT  04.01.2023, 21:54
@Skiingfan1906

Krätze ist im 3. Teil flöten gegangen, das gehört zur Story. Was sonst dahinter steckt weiß ich nicht

Skiingfan1906
Fragesteller
@TerminatorT

Ist mir auch aufgefallen😂, aber auch Krummbein kann man nicht werden.