Wie kann ich den psn account von der ps4 löschen, OHNE dass der deaktiviert ist?

2 Antworten

1. Gamesharing ist illegal

2. Du kannst den Account von deimem Freund nicht komplett löschen

aleikje
Fragesteller

Es ging nicht um gamesharing, aber danke. :)

ALLES was er auf deiner PlayStation an Fortschritten bei Spielen gemacht hat sind dann unwiderruflich weg. Du solltest seine Daten in der cloud speichern, damit die Daten deines Kumpels nicht verloren gehen. Wenn er den PSPlus abo hat, wenn nicht dann hat er ein Problem, da dann alle Daten die er auf deiner PlayStation hat halt für immer verschwinden. Einen PSN Account kann man übrigens nicht so einfach komplett löschen.

asdundab  24.07.2016, 21:04

Er hat wahrscheinlich nur mal ein Spiel auf der PS des Kumpels gespielt, und sich deswegen angemldet, es werden also keine wichtigen Daten drauf sein.