PSN Passwort ändern und Konto von anderer PS4 entfernen?

1 Antwort

Wie du dein Passwort änderst kannst du bei Youtube nachschauen sonst erkläre ich es dir hier.

Bei Ps4: Einstellungen, Konto Verwaltung, Kontoinformationen (du musst eben deine Email und passwort eventuell angeben), dann auf Sicherheit (evtl noch mal passwort eingeben). Dann auf passwort da musst du nochmal dein Altes passwort angeben dann dein neues und das neue wiederholen. Dann wird jeder Nutzer auf jeder ps4 aus dem Account ausgeloggt und muss die Daten neu eingeben (was deine ex ja nicht mehr kann da du das Passwort geändert hast).

Aber um das Spiel sharing zu beenden wird es etwas komplizierter. Dazu gibst du bei Google den Link ein:

https://id.sonyentertainmentnetwork.com/id/management/

Da musst du nochmal deine Anmeldedaten angeben, wenn du das gemacht hast gehst du unten auf den Punkt geräteverwaltung (hab ein Bild dazu angehängt)

Da steht dann Playstaiton Konsolen, da drückst du dann auf alle Geräte Deaktivieren. (Das kannst du nur alle 6 Monate machen.

Dann gehst du wieder an deine Ps4 gehst in die Einstellungen auf Kontoverwaltung und dann als deine Primiäre ps4 Aktivieren. Dann kann deine Ex deine gekauften spiele nicht mehr spielen. Mach das nur genau nach den Schritten (also änder zuerst dein passwort.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch eine Frage hast frag gerne.

Woher ich das weiß:Recherche