Frage von johannes54321, 431

Mit einem PSN account bo3 splitscreen zocken ohne Gastaccount?

Ich und mein Bruder haben uns eine ps4 und bo3 bestellt. Jetzt stellt sich jedoch die Frage ob wir zu zweit splitscreen spielen können. Mit einem Gastaccount würde dies zwar einfach gehen doch die Spieldaten würden danach ja gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit splitscreen zu zocken ohne dass einer der Spieler seine Errungenschaften verliert mit nur einem PSN account? Und meine zweite Frage kann man den PSN account mit unterschiedlichen ps4 accounts zu unterschiedlichen Zeiten nutzen? So dass ich und mein Bruder beide mit unseren ps4 accounts bo3 online (nicht splitscreen, nicht zur selben Zeit) zocken können ohne die k/d Rate im Spiel des anderen zu verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 408

Ihr könnt getrennt, zur anderen Zeit, am anderen Ort drauf spielen. Dein Bruder hat einen Account und du hast einen Account. Wenn dein Bruder eine Nuklear macht, dann ist diese Nuklear nur auf den Account von deinem Bruder, nicht auf deinen. Genauso mit der KD. Das sind andere Accounts. Sowie dein Account und mein Account. Falls ihr nur eine Playstation Plus Mitgliedschaft habt, müsst ihr die PS4 als "Primäre" PS4 einstellen, dann habt ihr auf jeden Account den Zugriff online spielen zu können.

Antwort
von Beszee, 346

Erstmal nein und dann nochmal nein.. Grund dafür ist das der Account bereits Online ist.

Kommentar von johannes54321 ,

ok danke aber können wir dann getrennt online spielen? also dass ich mit meinem account bo3 zocke, mich dann abmelde und danach er mit seinem account?

Kommentar von Beszee ,

Also du kannst mit deinem Acc und dem seines Freundes auf der Ps4 zocken. Aber es können nicht zweimal der Account online sein..

Antwort
von Ghettoveteran, 283

Ja dürfte gehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community