Gta startet nicht PS3?

3 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch mal.

Beim Start von GTA ist eine Datei namens EBOOT.BIN notwendig (Evtl auch weitere, ich kenne aber nur die) . Fehlt die Datei oder ist nicht korrekt dann hängt sich das Spiel beim Laden der Story auf...

So war es zumindest bei mir

Versuche das Spiel neu zu installieren, anstonsten versuch die Konsole zu formatieren (vorher Daten sichern). Spätestens dann sollte es funktionieren

Also Ganz einfach wenn du es noch nicht gelöst hast, das was andere gesagt haben ist absolut rotz.

Wenn du Viele Spielstände hast Also durchgespielte Auf diesem benutzer Dann lösch eins Davon und Starte nochmal bei mir war das auch so habe es Gelöst

Wenn du es neu installierst kann es schon sein, dass es so lange dauert. Bei einem normalen Start ist wohl aber was schief gegangen. Konsole aus, wieder an und neuer Versuch.

IchMagEinhorn
Fragesteller

Jetzt habe ich einen blackscreen nach neustart