Cod Mw3 lobby problem!?

2 Antworten

Das hat aber nichts mit dem Modder zu tun. In MW3 sind kaum mehr Spieler, aber habe vor ein paar Stunden gezockt und finde eigentlich in wenigen Sekunden eine Lobby - du musst hald drauf achten, dass du einen Modus suchst, in dem auch noch Spieler drin sind (in Bodenkrieg sind zB. immer 0 Spieler)

AKwwe
Fragesteller

Ich weis was du meinst aber da steht ja auch 1. wie viele spieler geade online sind und bei tdm sind noch bis zu 1000 leute online und 2. habe ich bevor ich in die party mit dem modder kam noch normal richtig schnell lobbys gefunden also es ist erst seit der sache mit dem modder zu 100% ich hab auch schon meine mw3 daten gelöscht jnd neu runtergeladen aber es brachte leider nichts

Ich hab genau das gleiche Problem seitdem ich in so einer Lobby war steht sogar unten immer auf diesem anzeigebalken wo sonst steht auf welchem Platz ich bei meinen Freunden bin, you were in a hacked Lobby by... es nervt sehr

AKwwe
Fragesteller

Bei mir steht zwar nicht dass ich in einer hacked lobby war aber ich denke es ist das selbe :S das ist sehr nervig zumal ich mw3 mit bo2 als geilstes cod aller zeiten sehe und ich es wegen sowas nicht so ganz genießen kann🙄