Fortnite friert immer ein nach kurzer zeit?

4 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Bei mir ist genau das selbe Problem, hatte zuvor nie Probleme, aber gestern abend ist mein pc 2 mal komplett eingefroren (konnte nichts machen außer den reset Knopf zu drücken).Zuerst dachte ich dass das Problem an meinem Pc liegt aber da es nur in fn auftritt denke ich dass epic games mal wieder Probleme hat. Hoffentlich wird das bald behoben

Habe genau das selbe Problem seit dem Update gestern. Schon so gut wie alles versucht, auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich denke uns bleibt nur übrig auf ein Reparaturupdate zu warten..

Machst du regelmäßig deine Software Updates? Cookies und Verlauf löschen, E-mails löschen, oder neuen PC kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby
Jeromeje
Fragesteller

kaufe mir neuen gaming pc dange