Wieso kann ich manchmal nicht mehr sprinten in Fortnite Chapter 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hab aber auch schon von Mitspielern gehört das sie das Problem haben. Ich gehe stark davon aus das es ein Bug ist und hoffe das es bald gefixt wird…

Kannst ja für nähere Informationen einfach mal den Epic Support anschreiben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Wenn du nicht Solo spielst, töte dich selber und lass dich vom Neustartbus rebooten dann kannst du wieder sprinten. Allerdings hast du beim Rotpunktsturmgewehr die restliche runde keinen Rotpunkt mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
riesenradd1eb  01.01.2023, 19:59

Dazu kommt außerdem, dass man sich seine Realitätserweiterungen nicht ansehen kann. Den roten Punkt hat man auch von vornherein nicht. Der Bug existiert übrigens schon seit der Season, letztes Chapter, davor.

Ich spiel zwar kein fortnite mehr aber ich weiß als der Wechsel von chapter 1 zu chapter 2 war wurden alle Einstellungen auf standart zurück gesetzt meinte ich vlt könnte es daran liegen.

Ghouse
Fragesteller

Ne, es funktioniert ja in der Regel. Nur alle fünf Runden ca. passiert es halt, dass ich nicht mehr sprinten kann. Meine Settings sind noch genauso wie vorher

Hey,

Ich denke, dass es ein Bug ist da mir jemand erzählt hat er hätte das selbe Problem.

Ich selber spiele seit langem nicht mehr aktiv Fortnite aber wie gesagt.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti