Fortnite Grafik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele seit Release also 5 Jahre bin auch maximal lange im game schon und weiß tatsächlich woran das liegt.

Ich bin Saison 9 chapter 1 von ps4 auf pc geswitched das heißt von chapter 1 saison 1 war ich auf ps4.

Dein Pc kann die nötige Leistung nicht erbringen wenn du nicht den Nvidia supermode in den Einstellungen oder die Gradiklatenz runterdrehst. Versuch auf soliden 120fps zu spielen und mach dein Schatten komplett aus sowie unnötige 3D Einstellungen alle auf 0 mach grafiktexturen episch rest Mittel dann läuft das perfekt.

Kannst maximal Hoch Einstellen alles andere bringt nix brauchst sonst mehr Leistung auf der Karte