Fortnite kein ton?

2 Antworten

Bitte teste ob du Ton z.B auf Youtube hast.

Wenn die Toneinstellungen passen- kontrolliere unten rechts die Tonausgabe.

Ich würde dir raten die Soundtreiber zu aktualisieren - gerade wenn du ein neues Betriebssystem hast. Meist sind es Treiber-Probleme.

Tinosaurusrex
Fragesteller

Also ich habe auf allen andere Programmen Ton und ich habe die neusten Soundtreiber

Totenprinz  05.02.2024, 20:21
@Tinosaurusrex

Grafikkarte auch?

Das muss ja dann am FN liegen. Die Einstellungen im Spiel passen 100 pro?

Totenprinz  05.02.2024, 20:24
@Tinosaurusrex

Dann muss es an der Grafikkarte oder Treiber liegen.

Welche Soundkarte hast du? Oder onboard?

Welchen Treiber hast du installiert?

versuche ob du in fortnite bei den ton einstellungen auf standart hast oder das gleiche eingestellt hast wie in den windows einstellungen