Fortnite Lobby Verzögerung?

2 Antworten

Beheben kann man es nicht wirklich

Jedoch gibs folgende mögliche Gründe:

  • Deine Internet verbindung. Desto schlechter dein Internet desto schwere kommt es zu den Fortnite servern. Guck am besten das nichts im Wege zwischen deinem Router und der PS5 ist
  • Fortnite Server(Am wahrscheinlichsten), grade spielen sehr viele Leute Fortnite was die Server ziehmlich mitnimmt. Etwas warten und iwann klappts
  • Deine PS5. Wie jedes Gerät nutzt sich die PS5 ab, versuch vllt zu entstauben und sorg dafür das Platz hinter der PS5 ist damit die heiße Luft raus kommen kann

LG
~Patifiusz

Gott sei Dank, jemand anderes hat das Problem auch.

Es liegt wohl an den Rotz Fortnite Servern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kobold03
Fragesteller

Ich verstehe es aber ehrlich nicht wieso... davor gab es keine Probleme und jetzt aufeinmal... ist ja fast so schlimm wie bei EA

Emilian802  17.01.2024, 21:42
@Kobold03

Habe es gerade auf meinem Switch probiert und es war auch eine lange Wartezeit, aber nur 3 Minuten