Fortnite lädt nicht schnell?

2 Antworten

Das höhrt sich nach einem Internetproblem an, als ich meine Playstation näher an den Router gestellt habe, hat es bei mir schneller geladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite Balls sind mein Lieblingsgericht

Idk0009
Fragesteller

Router ist vielleicht 3 Meter entfernt und näher gehts nicht. Wlan ist immer gut eigentlich…

Idk0009
Fragesteller
@Slechterfrag246

Hab ich , schlechteres wlan als normal , 300 Ping durchgängig

kann auch an der systemsoftware liegen, versuch mal das gerät vollkommen zurückzusetzen. Ansonsten liegts am Internets

Idk0009
Fragesteller

Verliere ich nicht dann alles? Spiele , gekaufte Dinge und und und?

GRDNDL  14.01.2024, 20:18
@Idk0009

nein ist ja auf deinem PsN-Account gespeichert.

yalnondk  14.01.2024, 20:58
@Idk0009

Nein mach die ps5 ganz aus dan hättest du den an Knopf gedrückt solange bis es das zweite mal piept dan kommt so ein Bildschirm da drückst du auf Datenbank neu aufbauen und cache leeren selbst danach sollte es schneller gehen wen es nucht mit deinem Internet zusammen hängt dabei wird nicht gelöscht

yalnondk  14.01.2024, 21:01
@GRDNDL

Was soll daran falsch sein es könnte die letzte Option sein und hat bei mir fps Probleme behoben wieso nicht auch das