Wenn ich auf ps4 ein spiel runterlade sie ausschalte und auf ps5 spiele, lädt es dann länger?

1 Antwort

Wenn du sie ausschaltest, dürfte es ja nicht mehr runterladen.

Habe keine PS4, aber du meinst wohl nen Stand-By Modus quasi?
Sollte gleich lange dauern. Ist (hauptsächlich) nur von der Internetgeschwindigkeit abhängig.

Maxishier
Fragesteller

Achso mhm wenn da bei mir immer steht das es nh stunde zum laden braucht und ich sie in den ruhemodus setzte beaucht es nh halbe stunde

Maikyboi  13.03.2022, 02:56
@Maxishier

Eventuell drosselt die PlayStation den Download wenn sie angeschaltet ist, damit man währenddessen noch problemlos spielen kann und der Download / Installation nicht die ganze Bandbreite vom Internet oder Prozessorleistung besetzt.

Könnte ich mir so vorstellen.