Ruhemodus schädlich für Konsole?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast es bei der 4 auch getan und sie ging nicht kaputt, Frage selber beantwortet. Außerdem würde der Ruhemodus wohl kaum eingeführt werden, wenn es der Konsole schaden würde.

Cblnx
Fragesteller

Naja der punkt mit dem wenn es schaden würde würde es nicht eingeführt werden ist nicht ganz unbegründet, bspw. Das start stop system im Auto schadet dem Motor auf dauer auch eher als ihn zu schonen

Hallo,

ich habe meine Ps5 seit ungefähr 2 wochen und ich schalte sie Nachts b.z.w Abends immer in den Ruhemodus und schalte sie so gut wie nie aus dies hat bisher noch zu keinen problemen geführt

Nein ist nicht schädlich, schadet nur halt der Stromrechnung 😂