Kann man ein ps4 Account auf die ps5 übertragen weil ich habe hunderte gekaufte spiele in meiner Bibliothek und es wäre schade alle zu verlieren wenn die neue?

4 Antworten

Solang Sony keinen neuen PS Account service anbietet und die Spiele kompatibel sind sollte es funktionieren.

Klar kann man die Accounts bei Konsolen generationenübergreifend verwenden. Wie kommt man auf die Idee, dass dem nicht so wäre?!

Das weiß man nicht genau. Du kannst aber bei AAA spielen wie GTA oder so ausgehen dass du die mitnehmen kannst. Spiele die du im Playstation Store für die ps3 gekauft hast und die für die ps4 auch verfügbar sind, kannst du da ja dann auch spielen.

In der Präsentation letzte Woche wurde nur gesagt "ein Umstieg von PS4 auf PS5" wäre leicht.

Das man alle Spiele mitnehmen kann wurde nicht ausdrücklich gesagt. Leider.

Ich vermute aber, dass genau das gemeint war.

Gruß