DayZ von PS5 mit PS4 Spielern spielen?

1 Antwort

Sollte schon gehen, und dein Charakter ist ja serverseitig gespeichert,sowie alles was du bisher gemacht hast..

Wenn das Spiel auf der PS5 läuft, wovon ich ausgehe, dann kannst du auch auf deinen bevorzugten Server...

Dayz32  15.07.2023, 21:49

Hallo eine Frage! Habe eine PS5 und möchte einen server erstellen nur sehe ich das es auf der ps4 xbox one und pc geht! Daher wollte ich wissen wenn ich auf der ps5 einen server erstelle ob es dann auxh auf der ps5 ist obwohl ich ps4 ausgewählt habe? Lg