Wie kann ich gta 5 auf der ps5 mit ps4 Spielern zusammen spielen?

3 Antworten

Hey,

man kann mit Leuten auf der PS4 spielen.

Allerdings musst man unbedingt die PS4 Version runterladen und nicht die neue PS5 Version. Also du spielst auf der PS5 die PS4 Version des Spiels. Man hat zwar keine gute Grafik aber das Spiel läuft etwas flüssiger als auf einer normalen PS4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tolga275  08.04.2024, 13:02

Hab ich aber meinen Charakter aus der Ps5 Version ??

Nein, es gibt für GTA 5 kein Crossplay zwischen PS4 und PS5. Die Konsolen werden hierbei als getrennte Plattformen betrachtet.

Woher ich das weiß:Recherche
felixbeta
Fragesteller

Du sagst mir jetzt das aber Zusammenspiel andere sagen es geht und auf YouTube Tutorials geht es auch ich bin mir echt nicht sicher

Alenobyl  11.07.2023, 23:09
@felixbeta

Dabei handelt es sich um die offizielle Aussage, mögliche „Workarounds“ habe ich für die Recherche nicht betrachtet. Wenn du erfolgreiches Crossplay bereits anderweitig beobachten konntest, warum dann die Frage? Probiere es halt aus!

Man kann zusammen Spielen. Habe es schon selbst ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung