Kann ich auf der ps 5 mit ps4 Spielern GTA 5 online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es geht nur wer die selben Versionen hat.

Also PC und PC

Ps4 und Ps4

Ps5 und Ps5

Xboxseriesx/s und Xboxseriesx/s

Xboxe One und Xbox One.

(wahnsinn auf wie vielen Plattformen GTAV erschien schockiert mich immer wieder aufs neue, wie GTAV ausgeschlachtet wurde)

Du musst auf der Playstation 5 die PlayStation 4 version weiterhin spielen, um mit Playstation 4 Spieler zusammen spielen zu können. Die Playstation 5 Version mit Playstation 4 version geht nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.