Lohnt sich noch eine PS4?

7 Antworten

ja eine gebrauchte ps4 lohnt sich. weil die PS5 ist fast nicht für uvp zu haben. meine meinung...

Musst du halt entscheiden. ps4 60fps

ps5 120fps

PS: ich habe auch noch die PS4 Pro

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Für das was du vorhast das 100% und hast dazu dann auch noch viele viele Extras

Vergiss nicht das du bei der PS4 PSPlus brauchst um online spielen zu können.. das kostet 40-60€ im Jahr..

Absurd65
Fragesteller

Das war mir nicht bewusst, danke :)

Welche Spiele willst du denn spielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer
Absurd65
Fragesteller

Borderlands / Fallout / Gran Turismo / Mafia, hauptsächlich diese.

leMaxi  09.04.2022, 15:43
@Absurd65

naja also wenn du nicht das neuste grand turismo spielen willst reicht die ps4

Meiner Meinung nach lohnt sich ne gebrauchte PS4 aufjedenfall.

Ab und zu zocken und Nachts Netflix kucken ist doch entspannt und für 80€ lohnt sich das sicher.